Das Gesicht der Gruppe hat sich mal wieder verändert.
In so besonderer Weise, dass wir uns mit dieser eigenen Website an die Öffentlichkeit wenden, uns anbieten für Auftritte.

Hier die Band in ihrer augenblicklichen Besetzung
(2008):

Volkert Bahrenberg
Klavier, Gesang, Gitarre
Warstein

Alexander Schmitt
Banjo, Gitarre
Warstein


Willi Bahrenberg
Mandoline und Gitarre
Bochum

Dieuveil Malonga
Gesang
Kongo-Brazzaville
Till Braukmann
Baß
Kassel


Kristina Vaut
Gesang
Essen
Dianne Willeke
Gesang
Warstein
 
Jonas Bahrenberg
Gesang
Paderborn
Ingo Frank
E-Gitarre
Flechtdorf b. Korbach
 
Carola Bahrenberg
Die Frau an der Technik

Aha, die Leute kommen von überall her. Tja, und deshalb sind wir fast nie vollständig. Und deshalb sitzen wir auch nicht einmal pro Woche in irgend einem verqualmten Kellerraum und üben. Aber wenn wir vollständig sind, dann sind wir gut. Denn die Musik, die wir spielen, macht uns Freude.
Und – wir glauben an das, was wir singen.

Und seit Dianne und Dieuveil bei uns singen, ist ein sehr neuer Ton in unsere Musik gekommen.

 

 

"Unser Verhalten in der Kirche wurde auf eine steife Würde und ein Stillhalten dressiert, das jede laute, sichtbare Freude ausschließt."

(Lothar Zenetti: Peitsche und Psalm)

 

 

Internet-Seite der Warsteiner Gospel-Gruppe "Gospel Spontan"

Impressum:
Verantwortlich für den Inhalt Volkert Bahrenberg
Kreisstraße 68a, Tel: 02902 58248, Mobil: 015152473502