Wir freuen uns über Auftritte. Wir können in verschiedenen Besetzungen auftreten.
Das Schönste ist ein richtiges Konzert in der Kirche.
Wir haben aber auch schon in kleiner Besetzung (3 SängerInnen, 1 Klavierspieler) bei Trauungen gesungen.

Was wir nicht so gerne machen: Bei irgendwelchen Veranstaltungen, auf denen vielen Reden gehalten werden, in der Pause für ein bisschen Auflockerung sorgen.
Und wir singen auch nicht „O happy day“ und nichts aus „Sister Act“.

Aber, wenn wir den Leuten, die uns Rückmeldungen gegeben haben, trauen dürfen, dann geht es zu Herzen, was und wie wir musizieren.

Wir kosten auch Geld, na klar. Wieviel?
Das hängt davon ab, es bewegt sich von umsonst bis weit aufwärts.
Darüber müssten wir dann mal sprechen ...

Kontakt:

Volkert Bahrenberg
volkertbahrenberg@t-online.de
Kreisstraße 68a, Tel: 02902 58248, Mobil: 015152473502

 

 

"Souls don't have colour"

 

 

Internet-Seite der Warsteiner Gospel-Gruppe "Gospel Spontan"

Impressum:
Verantwortlich für den Inhalt Volkert Bahrenberg
Kreisstraße 68a, Tel: 02902 58248, Mobil: 015152473502